Wie macht man hier mit?

Auszubildende:
Jeder kann Aufgaben herunterladen und bearbeiten. Wenn es Fragen oder Anmerkungen gibt, können die in der Kommentarfunktion zum jeweiligen Beitrag hinterlassen werden.
Außerdem stehe ich per E-Mail an uwe.giese@gesellenpruefung-Metallbau.de und auch per Telefon zur Verfügung. Eine Telefonnummer gibt es per E-Mail, wenn man die nicht ohnehin schon hat.
Gleiches gilt bestimmt auch für alle anderen beteiligten Lehrpersonen.

Wie funktioniert das mit den Kommentaren?
Nur der allererste Kommentar eines Teilnehmenden muss durch mich frei gegeben werden. So kann das auch mal etwas dauern, bis eine Frage sichtbar ist. Das dient dem Spamschutz.
Teilnehmer, die einen frei gegebenen Kommentar geschrieben haben, können danach frei drauflos fragen und natürlich auch antworten. Sie sind dann ja auf der Website bekannt. Man sieht dann alles sofort.

Lehrpersonen und sonstige Interessierte
Es wäre schön, wenn ich nicht alleine Aufgaben erfinden müsste. Interessierte Lehrkräfte schreiben mir eine E-Mail an uwe.giese@gesellenpruefung-Metallbau.de

PS:
Ich bitte darum zu akzeptieren, dass ich auch weiterhin nicht mit aller Gewalt alle möglichen Gender ansprechen werde. Ich möchte, dass meine Texte angenehm lesbar sind.