In eigener Sache

Es ist oft schwer für mich, die Motivation aufrecht zu halten, hier immer wieder Beiträge zu schreiben.

Es würde mir sehr helfen, wenn ich gelegentlich eine Rückmeldung, gerne auch in Form einer Frage, Kritik, am liebsten natürlich konstruktiv, von hier lesenden Personen erhielte.

Man kann dazu entweder einen Kommentar bei einem Beitrag verfassen, oder man schreibt mir auch sehr gerne eine E-Mail an uwe.giese@metallbau-pruefung.de.

Wenn hier nichts zurückkommt, kommt auch erstmal kein neuer Content mehr. Es gibt ja auch schon eine Menge.

Vielen Dank und einen hohen Wirkungsgrad weiterhin wünscht

Uwe
ich geh segeln!

2 thoughts on “In eigener Sache”

  1. Hallo Uwe!

    Wie schön dass du diese Seite gemacht hast! Ich hab die Teil 1 schon durch und war eigentlich auf der Suche nach Material bzw. eine Vorbereitungsprüfung zum Thema Schliesstechnik.. ich muss ohne den dazugehörigen Kurs zur Prüfung. Hast du dafür zufällig was?
    Dankeschön und hoffentlich kommt bald wieder mehr unput und Motivation!

    Ana

    1. Liebe Anna,
      vielen Dank! Du bist ja die erste und bislang einzige, die sich mal gemeldet hat. Ich verspreche, dass ich mich kümmern werde. Ich kann nicht versprechne, dass ich direkt Material für Dich habe.
      Grüße
      Uwe

Frage? Hilfe benötigt? Hier melden!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.