In eigener Sache

Es ist oft schwer für mich, die Motivation aufrecht zu halten, hier immer wieder Beiträge zu schreiben.

Es würde mir sehr helfen, wenn ich gelegentlich eine Rückmeldung, gerne auch in Form einer Frage, Kritik, am liebsten natürlich konstruktiv, von hier lesenden Personen erhielte.

Man kann dazu entweder einen Kommentar bei einem Beitrag verfassen, oder man schreibt mir auch sehr gerne eine E-Mail an uwe.giese@metallbau-pruefung.de.

Wenn hier nichts zurückkommt, kommt auch erstmal kein neuer Content mehr. Es gibt ja auch schon eine Menge.

Vielen Dank und einen hohen Wirkungsgrad weiterhin wünscht

Uwe
ich geh segeln!

Frage? Hilfe benötigt? Hier melden!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.